Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Walk & Talk

Ich biete „Walk & Talk“-Sessions für Einzelpersonen an.

Dauer: 1 – 2 Std.

Ob im Wald, Stadtpark oder rund um die Esslinger Burg: Hauptsache an der frischen Luft. Die Natur ist unser bester Coach! In ihr können wir Energie tanken und Ruhe finden. Verbinden wir uns mit ihr, schenkt sie innere Gelassenheit und Freude.

„Walk & Talk“ ist ein offener Raum, in dem wir uns respektvoll und wertschätzend begegnen. Eine Einladung, in der wir gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Inspiriert vom Moment.

Den Boden unter den Füßen spüren. Bäume berühren. Käfern beim Umherspringen zuschauen. Dem Wind lauschen … und unser Herz sprechen lassen.

Bis gleich
Sara

P. S.: Bei einem unverbindlichen Vorgespräch (20min) dürfen wir uns beschnuppern. Und du erzählst mir, was dich zu mir geführt hat. Wenn es sich für uns beide gut anfühlt, finden wir einen passenden Termin.

Die Höhe der Wertschätzung beträgt ab 60€ – 120€, je nach Absprache, pro Session.