Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die Brücke zu dir (Buch)

Poesie war schon immer mein Steckenpferd. Besonders in traurigen Momenten. Den Stift fest in der Hand. Im Blick – die Liebe, die alles heilt.

Schon als Kind bin ich gerne in andere Welten eingetaucht. Märchen habe ich geliebt und ihre Helden. Am Ende hat immer das Gute gesiegt.

Mir war früh klar, dass der Mensch geboren ist, um frei zu sein und glücklich.

So gewann Fantasie ihre eigene Dynamik, bis heute.

„Beeindruckend ist die feinstimmige, klare und innig-ausdrucksvolle Sprache der Dichterin.“

Der Journalist Rudolf Wesner über Sara Sibylle Kovacs


Sara Sibylle Kovacs: Die Brücke zu dir. 93 S., mit 23 Radierungen von Bernhard Kovacs.
ISBN 978-3-92561728-7. Erstauflage 1993, in limitierter Stückzahl.

Bestellbar direkt bei mir portofrei für 12,90 € (auf Wunsch handsigniert) oder über Amazon.