Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über Sara Sibylle Kovacs

Der Start in mein Leben war holprig. 1961 in Markgröningen geboren, musste ich sehr früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Da hieß es kämpfen statt untergehen. Der Wunsch, nach einem friedvollen, Sinn erfüllten Dasein hat mich angespornt. Ich war hungrig nach Liebe und Glück, trotz aller Widrigkeiten.

Ich bin zum Forscher in eigener Sache geworden und habe Verantwortung dafür übernommen. Kurse zur Selbstfindung und Meditation haben mich auf dem Weg begleitet. Selbstbestimmt raus aus der Opferrolle. Ressourcen entdeckt, die das Bewusstsein erhellen. Und dem Bauchgefühl (Intuition) Raum gewähren. Und mit der Zeit lernte ich immer mehr, hinter die Kulissen zu schauen.

Auf dem Weg zu mir selbst bin ich oft auf die Nase gefallen. Habe viel gewagt und wage immer noch viel. Dennoch ist es stiller um mich geworden. Da der Frieden, nach dem ich Ausschau gehalten habe, mich erfasst hat. Wenn ich heute zurückblicke, weiß ich, dass es eine Entscheidung war, die ich getroffen habe: „Ja, ich will glücklich sein …“

Und egal, was ich erlebt habe: Ich kann jeden Tag neu anfangen!

„Inneren Frieden finden und leben, meine Passion.
Eine Reise, in der Dankbarkeit eine wichtige Rolle spielt.“

Sara Sibylle Kovacs